Diakonie
Kommunikation für alle, die gerne anpacken
Kommunikation für alle, die gerne anpacken
Es gehört zum Selbstverständnis diakonischer Arbeit, anzupacken und nicht zu viel über das eigene Tun zu reden. Irgendwie sympathisch, oder? Insbesondere in einer Zeit, wo Selbstdarsteller den Ton angeben. Allerdings ist es für die Diakonie Bayern, unseren Kunden, aber auch anderswo in Deutschland wichtig, dass umfassende soziale Angebot menschlich und verständlich darzustellen. Nicht zuletzt, um neue Mitarbeiter für diese anspruchsvolle Aufgabe zu gewinnen. Und so kommen wir seit 2017 regelmäßig ins Spiel.
Vielfältige Aufgaben für verschiedenste Medien
Hochglanz ist kein Thema, sondern Glaubwürdigkeit und Authentizität. Und so sind auch die Projekte für unsern Kunden, die Diakonie Bayern konzipiert. Denn gerade ernsthafte, meistens komplexe Botschaften lassen sich am besten menschlich und leicht augenzwinkernd transportieren, um gehört zu werden. Von klassischem Printmaterial und Corporate-Design bis zum neuen Online-Shop entwickeln wir ganz vielfältige Lösungen, die das neue Corporate Design der Diakonie mit Leben füllen.