Alanko


Aus heißer Luft das Beste herausholen

Wer heute ein neues Auto kaufen möchte, kommt kaum um eine Motorisierung mit Turbolader herum, wenn es um Leistung, Effizienz und Umweltschutz geht. Neben neuen „Turbos“ ist der Anteil wiederaufbereiteter Modelle enorm hoch. Das spart Geld, schont die Umwelt und widerspricht ganz deutlich dem Bild des brüllenden Sportcoupés auf heißem Asphalt.

Unser Kunde Alanko beliefert Handel und Werkstätten mit erstklassigen Produkten und wollte sein Hauptprodukt in neuem Glanz erscheinen lassen. Technisch präzise, hoch ästhetisch und mit der nötigen visuellen Power, um sich in Werkstätten durchzusetzen. Gemeinsam mit unserem Kunden brachten wir dies mit „Very cool & very hot!“ auf eine einfache Formel, die den Turbo als das präsentiert, was er ist. Ein High-Tech-Bauteil, das Spaß machen kann.

Very hot und very cool!

Die energiegeladene Optik des Key Visuals kann problemlos für Fachmessen, Beileger in Fachtitels und die Printkampagne adaptiert werden – und somit ist auch die Kommunikation von Alanko durch uns ein großes Stück effizienter geworden.

Performance des Messestandes