duschdas
Lübzer Pils

AXE – Unilever

Die Kultmarke im Handel: Kampagnen- und Imageinszenierung am Point of Sale.

Die Shopper Bedürfnisse junger Männer haben sich grundsätzlich geändert. Mit einer zusätzlichen Pflegeserie geht die Marke „AXE“ auf das neue Selbstverständnis ihrer Zielgruppe ein.

Neue Kaufimpulse durch zielgruppenaffine Ansprache

Wir schaffen Kaufimpulse durch aufmerksamkeitsstarkes POS Material, von der Entwicklung der Key visuals bis zur Gestaltung der Displays und dem Verpackungsdesign für das ganzjährige Gifting Geschäft. Darüber hinaus entwickeln wir Online Content und Print-Anzeigen, kreieren die Produktpackshots der gesamten Range sowie handelsrelevante 3D-Simulationen der unterschiedlichen Verkaufseinheiten für Handelspartner und Datenbanken.

AXE gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Männerpflegemarken. WDB betreut sie erfolgreich Below the Line seit 2004.

 

│ Promotion │ Imaging │

  • AXE

    Key Visual Entwicklung

  • AXE

    Packshot-Erstellung

  • AXE

    Display-Entwicklung

  • AXE

    Event-Modul

Individueller Duft für Männer.

Wir inszenieren die Kultmarke am PoS.

WDB rockt AXE.

Mit einem starken Auftritt am PoS.
null