Dove
Hruby

Viss, Domestos und Coral – Unilever

Frühlingserwachen am Point of Sale

WDB entwickelt seit 2011 die jährliche Frühjahrsputz-Promotion der Marken Coral, Viss und Domestos und sorgt mit dieser Zugabe- und Rabatt-Verbundaktion (mit einfacher Mechanik und simplem Handling) für einen aufmerksamkeits- und abverkaufsstarken Auftritt am Point of Sale.

An-„Trieb“ zum Putzen oder Abverkauf durch Schlüsselreizansprache

Es gibt eine psychologische Komponente beim Frühjahrsputz. Wir fühlen uns nach getaner Arbeit wohler und innerlich aufgeräumter. Neben dem Verweis auf die passenden Home-Care-Produkte anbei zwei Literaturtipps zum Thema Putzen: Nicole C. Karafyllis: „Putzen als Passion. Ein philosophischer Universalreiniger für klare Verhältnisse“ (Kulturverlag Kadmos, Berlin, 2013), Katharina Zaugg: „Wellness beim Putzen“ (Hep Verlag, 2004: Erhältlich über den Buchversand Syntropia und via E-Mail: info@syntropia.de).

 

│ Promotion │

  • Promotion Frühjahrsputz

    Zugabe Putzeimer

  • Promotion Frühjahrsputz

    Rabattaktion

  • Promotion Frühjahrsputz

    Zugabe Kaffeetasse

Herausgeputzt am PoS.

Saubere Promotions klar kommuniziert.

WDB rockt Unilever Cleaners.

Nicht nur im Frühling.
null