Dr. Oetker


Frischer Wind im Frische-Regal

Dafür sorgen wir gemeinsam mit Dr. Oetker für wechselnde Marken wie Marmorette, Pur Crema, Wölkchen und Paula seit vielen Jahren. Aktivierung auf kleinstem Platz – das ist hier die Kunst. Wir konzipieren Promotions für Platinen, Produktmanschetten und locken den Verbraucher gern auch mal ins Web für noch mehr Spaß und tolle Preise.

Aktivierung von Klein bis Groß

Nach der erfolgreichen Kooperationsanbahnung muss die Kreation loslegen: Das beginnt mit der Promo-Vignette, geht über kleines und großes POS-Material bis hin zur Landingpage der Promotion. Natürlich unterstützt der WDB auch den Hineinverkauf durch Salesblätter, Folder, Präsenter und vieles andere.

Das Marmorette Tanzspiel

Hier haben wir die Puppen tanzen lassen – aus einem Spot machten wir eine Web-Challenge mit echtem Suchtpotential. Die tägliche Verlosung generierte Kontakte und Marken-Spirit ohne Ende.

Pudding interessiert dich nicht die Bohne?

Zum Launch des Desserts Pur Crema entwickelte WDB neben aufmerksamkeitsstarken Hineinverkaufstools eine kombinierte Point of Sale- und Online-Kampagne. Ein Leckerbissen war dabei (neben dem Produkt selbst) das von uns entwickelte Jump & Run Game in einer generationenübergreifenden Super-Mario-Optik. Individuelle Gewinnspiel-Codes auf den Dessertplatinen ermöglichten die Registrierung Teilnahme. Als attraktive Preise gab es Kakao-Bohnen aus purem Gold.