NGK / NTK
Aristotech

Hopp Marktforschung

Corporate Design – Mehr als eine Visitenkarte

Die Identität Ihres Unternehmens, die sogenannte Corporate Identity, zeigt sich auf unterschiedlichen Ebenen. Corporate Wording, Corporate Behavior und Corporate Design sind die wesentlichen Komponenten. Letztere gibt Ihrem Unternehmen sein Gesicht auf allen Kommunikations-Materialien und -Medien (Logo, Typografie, Unternehmensfarben, Bildwelten). Hierzu zählen alle Drucksachen aber auch alle digitalen Kanäle und Erzeugnisse. Wir begleiten Sie bei der Corporate Design Entwicklung Ihres Unternehmens von der ersten Idee, über die Beteiligung von Entscheidern in Workshops, bis zur finalen Umsetzung.

Corporate Design – Print und online

Fallbeispiel: WDB hat für Hopp-Marktforschung ein neues Corporate Design für die Geschäftsausstattung konzipiert. Neben Visitenkarte, Briefbogen, Adressaufkleber sowie Dokumentvorlagen (Templates) für Microsoft Powerpoint und Microsoft Word wurde ein Broschüren-Design sowie ein Design für den Online-Auftritt (Website) entwickelt.

 

│ Klassik │ Online │ Imaging │

 

  • Hopp

    Broschüren

  • Hopp

    Broschüren

  • Hopp

    Visitenkarten

  • Hopp

    Briefpapier

  • Hopp

    Logo-
    entwicklung

Bessere Orientierung durch neue Optik.

Made by WDB.

WDB rockt Hopp.

Neues Corporate Design.
null