Alba Group
Solidarität

Knorr – Unilever

Geschmackvolle Launch-Unterstützung

Von der Packshot Visualisierung, über die Produktion von Mockups bis zur Aktivierung am Point of Sale: Zur Einführung einer neuen Variante aus der Range „Bitte zu Tisch“ gaben wir Alles und die am Gewinnspiel teilnehmenden jüngsten Suppenliebhaber ihr Bestes. Gesucht wurden handgemalte Bilder zur Ergänzung des Tüten Artworks, gefunden haben die Verbraucher einen Promotion-Spaß für die ganze Familie, denn On top lockte ein Urlaub auf dem Bauernhof als Hauptgewinn.

Promotion-Spaß mit konzeptionellem Tiefgang

Vor mehr als 175 Jahren entwickelte Carl Heinrich Knorr getrocknete Suppen & Bouillons. Heute kaufen 80% aller Deutschen mindestens einmal pro Jahr Knorr-Produkte für eine schnelle und leckere Küche. Der WDB unterstützt Knorr im Segment Handelsmarketing.

 

│ Promotion│ Imaging │

  • Knorr

    Key Visual

  • Knorr

    Platzierungs-Tool

  • Knorr

    Verkaufsmuster

Knorr? Kennt jedes Kind

Wir sorgen dafür, dass es so bleibt.

WDB rockt Knorr.

Wir beweisen Geschmack am PoS.
null