Lübzer Pils
duschdas

Aristotech Industries

Forged by WDB. Aristotech digital.

WDB entwickelt Konzepte und Designs für klassische und digitale Medien wie zum Beispiel die Website von Aristotech. Das zeitgemäße Webdesign ist intuitiv verständlich und arbeitet mit Bildern, die oft mehr sagen als branchenübliche Longcopies. WDB betreut Aristotech seit 2015. Seit Gründung im Jahr 2006 beliefert Aristotech weltweit nicht nur Implantathersteller mit Präzisionsschmiedeteilen aus biokompatiblen Werkstoffen, sondern vertreibt darüber hinaus ein umfangreiches Portfolio für die gesamte Endoprothethik.

| Klassik | Online |

Spreewaldhof Onlineshop

So fern und doch so nah.

Frisch eingelegte Gurken, schmackhaftes Obt und leckeres Gemüse gelangen im Handumdrehen mit ein paar Klicks zu allen, die Lust auf Eingemachtes aus dem Spreewald haben. WDB entwickelte für den Spreewaldhof eine neue Internetpräsenz, die das geschärfte Markenprofil des Familienunternehmens und eine von grundauf überarbeite Fassung des digitalen Hofladens in Szene setzt. Der lebendige Auftritt steht für das Selbstverständnis des Spreewaldhofes als Traditionsunternehmen mit Verantwortung für Menschen und Natur.

| Klassik | Online | Promotion |

BG IDEAL eG

Eine neue Website für die IDEAL.

Die alte Website der IDEAL war in die Jahre gekommen, die Benutzerführung entsprach nicht mehr den Bedürfnissen der User. Der WDB wurde mit dem Relaunch der Website betraut. Ein neues Interface-Design musste her, auch, um auf allen Devices eine bessere Experience zu ermöglichen. Die Navigation wurde übersichtlich und verständlich strukturiert. Großzügige Wide-Screen-Banner setzen visuelle Akzente. Die Texte wurden in thematische Blöcke mit jeweils führender Headline gegliedert. Eine Ansprechpartnersuche macht das Auffinden von Kontakten aus Service und Notdiensten einfach und verständlich.

| Online |

Call-Center-Service

Kommunikation ist keine Einbahnstraße.

Headset-Spezialisten interaktiv. Webbasierte Tools für Videokonfrenzen und IP-Telefonie wie Microsoft Teams oder Webex von Cisco bedürfen entsprechender Hardware-Ergänzungen, um eine optimale Kommunikation bei perfektem Bild und Ton zu ermöglichen, egal wieviele Teilnehmer eingebunden sind. Die Headset-Spezialisten des Call-Center-Service bieten entsprechende fachliche Beratung inklusive Vertrieb der erforderlichen Devices an. Dafür bedurfte es einer ansprechenden Website inklusive Produktpräsentation. Ein Relaunch der Website war erforderlich, da die alte den Ansprüchen nicht mehr genügte.

| Online |

BBG-eG

Interaktive Funktionen. Besserer Service.

Websites repräsentieren nicht nur Ihr Unternehmen. Interaktive Funktionen helfen darüber hinaus, Prozesse zu optimieren. So geschehen beim Relaunch der Website der Berliner Baugenossenschaft eG. Die Buchung von Gästewohnungen, Veranstaltungen und Gemeinschaftsräumen ist genauso selbstverständlich wie das Angebot freier Wohnungen, die tagesaktuell und voll automatisiert aus der internen Verwaltungssoftware WODIS online gestellt werden. Ansprechpartnersuche und Schadensmeldungen mit Fotoupload gehören bei einer Baugenossenschaft natürlich auch dazu.

| Online | Klassik |

GVV-Berlin

Gemeinsam stärker.

Die GVV Gesellschaft für Versicherungsvermittlung und Vermögensbildung mbH vermittelt Versicherungen und Finanzierungslösungen an über 170 Wohnungsunternehmenvon von denen mehr als die Hälfte unmittelbar als Gesellschafter beteiligt sind. WDB hat der GVV mit dem Relaunch der Website einen frischeren Look verpasst, der unverspielt seriös auf Sachlichkeit und solide Vermögens-Dienstleistungen setzt.

| Online |

weRK36

Dance. Dance. Dance.

Mehr als nur Tanzen. Die Website von weRK36 eröffnet allen Besucher*innen die ganze Welt des Tanzens und einen wahrhaft fantasievollen Umgang mit den Limitierungen der aktuellen “Corona-Lage”. WDB hat der Website ein neues Erscheinugsbild verpasst und in Zusammenarbeit mit weRK36 Struktur und Content aufgebaut.

| Online |

WDB rockt das Internet.

Websites Small, Medium und XTRA Professional.
null