Hopp Marktforschung

NGK Ignition Parts & NTK Vehicle Electronics

Superhelden im Einsatz: Printkampagne und Messeauftritt für Zündung und Sensorik

Printkampagne, Messeauftritte und Handelsaktionen im Zeichen des neu geschaffenen Superhelden. An der vom WDB konzipierten Kampagne für NGK NTK kommt im Automobil- und Motorrad-Aftermarket niemand vorbei. Der Auftrag ist klar: Ganzheitliche Kommunikation der Unternehmensbereiche Zündung und Sensorik – und dies kreativ und impactstark exekutiert.

Professionelles Casting, Shooting und Post Production.

Eigenschaften der Produkte aus Zündtechnik und Sensorik werden erlebbar gemacht – mit Superhelden wie Iron Man, Green Arrow, Hulk, Spiderman, Batman, Menschliche Fackel und Superman. Und ganz nebenbei machen die aufwendig inszenierten Motive einfach Spaß. Für das Casting, Shooting und die Post Production war ein Team von mehr als 10 Spezialisten am Start. Der Aufwand hat sich gelohnt: Die Formel „Performance + Precision = Power“ hat der WDB kommunikativ auf den Punkt gebracht – so die einheitliche Meinung des NGK Marketing.

WDB betreut seit 2005 den weltweit größten Hersteller von KFZ- und Motorrad-Zündtechnik und Sensorik für die Erstausrüstung und den Aftermarket. Wir unterstützen die Unternehmensbereiche NGK (Zündtechnik) und NTK (Sensorik) in den Kanälen Klassik, VKF und Online.

 

│ Klassik │Promotion │ Online │ Imaging │

 

  • NGK

    Glühkerzen

  • NGK

    Zündkerzen

  • NGK

    Zündspulen

  • NTK

    Abgastemperatur-
    sensoren

  • NTK

    Lambdasonden

  • NTK

    MAP MAF

Shooting der Kampagne Superhelden – Making of

Gezielte Power im richtigen Moment.

Visuals made by WDB.

WDB rockt NGK│NTK.

Mit der Superhelden-Kampagne.
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