NGKSuperhelden


Achtung Superhelden! Kommunikation für Zündung und Sensorik

Printkampagne, Messeauftritte und Handelsaktionen im Zeichen des neu geschaffenen Superhelden. An der vom WDB konzipierten Kampagne für NGK NTK kommt im Automobil- und Motorrad-Aftermarket niemand vorbei. Der Auftrag ist klar: Ganzheitliche Kommunikation der Unternehmensbereiche Zündung und Sensorik – und dies kreativ und impactstark exekutiert.

Professionelles Casting, Shooting und Post Production

Eigenschaften der Produkte aus Zündtechnik und Sensorik werden erlebbar gemacht – mit Superhelden wie Iron Man, Green Arrow, Hulk, Spiderman, Batman, Menschliche Fackel und Superman. Und ganz nebenbei machen die aufwendig inszenierten Motive einfach Spaß. Für das Casting, Shooting und die Post Production war ein Team von mehr als 10 Spezialisten am Start. Der Aufwand hat sich gelohnt: Die Formel „Performance + Precision = Power“ hat der WDB kommunikativ auf den Punkt gebracht – so die einheitliche Meinung des NGK Marketing.

Making ofa Superhero