Solidarität
Coral

Dr. Oetker

Promotion-Gold

Zum Launch des Desserts Pur Crema entwickelte der WDB, neben aufmerksamkeitsstarken Hineinverkaufstools, eine kombinierte Point of Sale- und Online-Kampagne. Ein Leckerbissen war dabei (neben dem Produkt selbst) das von uns entwickelte Jump & Run Game in einer generationenübergreifenden Super-Mario-Optik. Individuelle Gewinnspiel-Codes auf den Dessertplatinen ermöglichten die Registrierung Teilnahme. Als attraktive Preise gab es Kakao-Bohnen aus purem Gold.

Aktivierung durch Verführung

Wenn wir uns an Marken erinnern, mit denen wir groß geworden sind, dann gehört die „Familienmarke“ Dr. Oetker auf jeden Fall dazu. Von der Übernahme einer Bielefelder Apotheke durch Dr. August Oetker im Jahr 1891 ist das Unternehmen bis heute zu einem Konzern angewachsen, zu dem nahezu 400 Firmen aus unterschiedlichsten Branchen zählen. Dr. Oetker vertraut seit 2008 auf die Kompetenz des WDB bei der Aktivierung verschiedener Frischeprodukte im Handel.

 

│ Promotion │ Online │

  • Promotion ``Goldene Kakaobohne``

    Microsite Startseite

  • Promotion ``Goldene Kakaobohne``

    Online-Spiel

  • Promotion ``Goldene Kakaobohne``

    Rubbelkarte Sofortrabatt

  • Promotion ``Goldene Kakaobohne``

    Salesfolder

Die Verführungsoffensive am PoS.

High-End-Materialien für den Hineinverkauf.

WDB rockt Dr. Oetker.

Mit Promotions für Genießer.
null