Please assign a top header menu on Appearance/Menus
AXE
Alba Group

Rose’s – Drinks & More

Mixed with Perfection

Drinks & More GmbH & Co. KG ist ein nationaler Getränkevermarkter, der 2002 in der Hansestadt Hamburg gegründet wurde. Mit 100%iger Beteiligung der Krombacher Brauerei und dem Wechsel des Standortes in die Lifestyle-Metropole Berlin im Jahr 2017 baut Drinks & More seine Marktposition kontinuierlich aus.

Barkeepers’s Choice since 1867

WDB ist seit 1997 ein starker Partner in der B2B- und B2C-Getränkevermarktung mit Fokus auf die Kanäle Klassischer Handel, Convenience und Gastronomie. Mit der Konzeption einer PoS-Kampagne für die Marke Rose’s liefert der WDB eine Toolbox zur Generierung von Zweitplatzierungen für den LEH sowie Super-, Getränkeabhol- und Cash- & Carry-Märkte. Über eine Kooperation mit Barracuda Barcatering wurde eine Mixing-Kompetenz bereitgestellt, die einen hohen Kompetenz- und Glaubwürdigkeitstransfer ermöglichte. Kommunikativ wurde hierzu ein bekannter Bartender als Testimonial platziert. Die Materialien ersteckten sich von verschiedenen Platzierungsformaten bis zu einem Mixing-Guide.

 

 

│ Klassik │ Promotion │

  • Rose’s

    Packshots

  • Rose’s

    Zweitplatzierung

  • Rose’s

    Direktgewinn-Display

  • Rose’s

    Cash & Carry Display

  • Rose’s

    Gastro-Austattung

Kompetenz an der Bar!

Starke Optik für Geniesser.

WDB rockt Rose’s.

PoS Kommunikation für Geniesser.
null