Please assign a top header menu on Appearance/Menus
Alba Group
bbg BERLINER BAUGENOSSENSCHAFT eG

Spreewaldhof

Guter Geschmack hat ein Zuhause: Den Spreewaldhof.

Alle reden über gutes Essen, über natürliche und gesunde Lebensmittel mit Geschichte und Herkunft, die bodenständige Genusserlebnisse versprechen. Seit Jahrzehnten verfolgt der Spreewaldhof mit Leidenschaft die Mission, das Gute der Natur möglichst frisch und lecker weitergeben – mit traditionellen Rezepturen und handwerklichem Können rund um das Einmachen. Wir unterstützen den Spreewaldhof mit all unserem Können in ausgefeilter 360°-Kommunikation und zielgerichteter Aktivierung.

 

So fern und doch so nah.

Onlineshop und Website: Frisch eingelegte Gurken, schmackhaftes Obt und leckeres Gemüse gelangen im Handumdrehen mit ein paar Klicks zu allen, die Lust auf Eingemachtes aus dem Spreewald haben. WDB entwickelte für den Spreewaldhof eine neue Internetpräsenz, die das geschärfte Markenprofil des Familienunternehmens und eine von grundauf überarbeite Fassung des digitalen Hofladens in Szene setzt. Der lebendige Auftritt steht für das Selbstverständnis des Spreewaldhofes als Traditionsunternehmen mit Verantwortung für Menschen und Natur. Die neue Onlinewelt des Spreewaldhofes erschließt sich > hier <.

Neue Zielgruppen. Neue Produkte.

Ein Beispiel unserer Arbeit für Spreewaldhof: Fresh Convenience ist ein wichtiger Kategorie-Treiber in der Frische. Er bedient ernährungsbewusste Verbraucher-Trends, die auf frische Produkte abzielen und bereichert einen kontinuierlich wachsenden Markt mit Produkten, die den Wunsch nach gesunder Ernährung und Zeitersparnis erfüllen. WDB entwickelte die kommunikative Unterstützung von der B2B-Anzeige bis zur Produktpräsentation für Key-Account und Field Force. Weitere spannende Projekte haben wir im Köcher. Analog und digital. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

WDB rockt Spreewaldhof.

Mit ausgefeilter 360°-Kommunikation.
null