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Spreewaldhof

Guter Geschmack hat ein Zuhause: Den Spreewaldhof.

Alle reden über gutes Essen, über natürliche und gesunde Lebensmittel mit Geschichte und Herkunft, die bodenständige Genusserlebnisse versprechen. Seit Jahrzehnten verfolgt der Spreewaldhof mit Leidenschaft die Mission, das Gute der Natur möglichst frisch und lecker weitergeben – mit traditionellen Rezepturen und handwerklichem Können rund um das Einmachen. Wir unterstützen den Spreewaldhof mit all unserem Können in ausgefeilter 360°-Kommunikation und zielgerichteter Aktivierung. Der Kommunikationsmix fokussiert sich auf alle relevanten Onlinemedien effektiv, zeitgemäß und budgetfreundlich.

| Klassik | Online | Promotion |

 

Neue Zielgruppen. Neue Produkte.

Fresh Convenience ist ein wichtiger Kategorie-Treiber in der Frische. Er bedient ernährungsbewusste Verbraucher-Trends, die auf frische Produkte abzielen und bereichert einen kontinuierlich wachsenden Markt mit Produkten, die den Wunsch nach gesunder Ernährung und Zeitersparnis erfüllen. WDB entwickelte die kommunikative Unterstützung von der B2B-Anzeige bis zur Produktpräsentation für Key-Account und Field Force. Weitere spannende Projekte haben wir im Köcher. Analog und digital. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Starker Auftritt. Starke Visualisierungen.

Spreewaldhof zum Anfassen. Begegnungen sind wichtig, um ins Gespräch zu kommen. Sie sind Grundlage erfolgreicher Geschäftsabschlüsse, weil sie die Marke erlebbar machen. So wichtig die Sachargumentation zum einen ist, so entscheidend ist zum anderen das gute Bauchgefühl. Das wollen wir bereits in der Planungsphase vermitteln, wenn wir Obbjekte und Räume in virtuellen Welten entstehen lassen. Zum Beispiel den Messestand zur Anuga.

WDB rockt Spreewaldhof.

Mit ausgefeilter 360°-Kommunikation.
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