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Spreewaldhof

Der Spreewaldhof feiert sein 75-jähriges Bestehen.

Los geht es auf die spannende Zeitreise des Spreewaldhofes. WDB entwickelte eine Online-Promotion, die den Besucher auf eine Entdeckungsreise in die verschiedenen geschichtlichen Stationen des Spreewaldhofes einlädt: von der Nachkriegszeit, in die DDR-Zeit, über die Zeit der Wende bis heute. Dabei gibt es viel zu sehen, zu hören und nachzulesen. In mehreren 360° Raum-Abwicklungen kann sich der Besucher interaktiv bewegen und sich dabei die Chance auf attraktive Gewinne sichern. Jeden Monat geht es von Neuem los, wenn es heißt, die „Goldene Gurke“ zu finden.

| Online | Promotion |

 

Willkommen in der DDR-Zeit: Die 50er Jahre in West und Ost. Teilung Deutschlands. Mauerbau 1961. Verstaatlichung des Spreewaldhofes 1961. RocknRoll. 1969 Festival in Woodstock. Der Spreewaldhof als wichtiger Nahrungsmittelllieferant. Mechanisierung der Produktion. Arbeitsorganisation und Planerfüllung durch Brigaden. 1989 Fall der Mauer.

 

Guter Geschmack hat ein Zuhause: Den Spreewaldhof.

Alle reden über gutes Essen, über natürliche und gesunde Lebensmittel mit Geschichte und Herkunft, die bodenständige Genusserlebnisse versprechen. Seit Jahrzehnten verfolgt der Spreewaldhof mit Leidenschaft die Mission, das Gute der Natur möglichst frisch und lecker weitergeben – mit traditionellen Rezepturen und handwerklichem Können rund um das Einmachen. Wir unterstützen den Spreewaldhof mit all unserem Können in ausgefeilter 360°-Kommunikation und zielgerichteter Aktivierung. Der Kommunikationsmix fokussiert sich auf alle relevanten Onlinemedien effektiv, zeitgemäß und budgetfreundlich.

| Klassik | Online | Promotion |

 

Neue Zielgruppen. Neue Produkte.

Fresh Convenience ist ein wichtiger Kategorie-Treiber in der Frische. Er bedient ernährungsbewusste Verbraucher-Trends, die auf frische Produkte abzielen und bereichert einen kontinuierlich wachsenden Markt mit Produkten, die den Wunsch nach gesunder Ernährung und Zeitersparnis erfüllen. WDB entwickelte die kommunikative Unterstützung von der B2B-Anzeige bis zur Produktpräsentation für Key-Account und Field Force. Weitere spannende Projekte haben wir im Köcher. Analog und digital. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Starker Auftritt. Starke Visualisierungen.

Spreewaldhof zum Anfassen. Begegnungen sind wichtig, um ins Gespräch zu kommen. Sie sind Grundlage erfolgreicher Geschäftsabschlüsse, weil sie die Marke erlebbar machen. So wichtig die Sachargumentation zum einen ist, so entscheidend ist zum anderen das gute Bauchgefühl. Das wollen wir bereits in der Planungsphase vermitteln, wenn wir Obbjekte und Räume in virtuellen Welten entstehen lassen. Zum Beispiel den Messestand zur Anuga.

WDB rockt Spreewaldhof.

Mit ausgefeilter 360°-Kommunikation.
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