Coral
Maico

Staropramen – Carlsberg Deutschland

Prag promotional!

„Prag erleben!“ Das war das mehrjährige Motto für unsere POS Aktivierungen des Prager Bieres Nr. 1! Dabei ging es vor allem darum, die Marke durch aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen stärker in den Fokus der Shopper zu rücken. Mit Zugabe-Promotions und Reise-Gewinnspielen verbreiteten wir den Flair der Goldenen Stadt Online und im Handel.

Tradition erlebbar machen

Die tschechische Brautradition ist jedermann ein Begriff. Sie reicht nachweislich bis ins Jahr 1073 zurück. Denkt man dann an Prag, die Karlsbrücke und kafkaeske Stadtansichten ist man bereits in der Heimatstadt dieses international bekannten Bieres, dessen Branding übrigens von dem tschechischen Avandgardekünstler und späteren Dozenten der Prager Kunstakademie František Tichý entwickelt wurde. Mit großer Freude hat sich WDB mehrere Jahre den Bild- und Stilwelten der Marke Staropramen angenommen und sie in zeitgemäße Handelspromotions übersetzt.

 

│ Promotion │

  • Staropramen

    Verkaufsliteratur

  • Staropramen

    Promotion Handel

  • Staropramen

    Gastronomie-Ausstattung

Erleben Sie Prag am PoS.

Wir rücken Staropramen in den Fokus der Verbraucher.

WDB rockt Staropramen.

Mit stimmungsvoller Optik im Handel.
null