KYB Europe
Idena Group

Stone Brewing

Brand Activation – Bier im Kopf

Überzeugende Markenpräsenz im Handel und in Convenience-Stores ist das Geheimnis einer nachhaltigen Abverkaufs-Strategie. Die Verankerung im Relevant-Set des Shoppers kann am Point of Sale durch geeignete Below the Line Tools spürbar unterstützt werden. Was neurobiologisch »merkwürdig« ist, bleibt hängen. Außergewöhnliches, also das, was wir mit Bedürfnissen und Emotionen verknüpfen, erinnern wir leichter als andere Werbebotschaften. Stone ist eine außergewöhnliche Marke unter den Craft-Bieren und hat damit die besten Voraussetzungen für eine nachhaltige Kommunikation.

Gebraute Vielfalt mit hohem Genuss- und Erlebniswert.

Nicht nur ein Bier.

POS Kommunikation für Stone Brewing

Maßnahmen für eine abverkaufsstarke Präsenz Off- und On-Trade: a) Späti-Ausstattungen für Convenience-Stores helfen dem Shopper bei dem Einstieg in das umfangreiche Sortiment von Stone Brewing (Flyer mit Dispenser, Poster, Regalschilder), b) Handouts mit überschaubarer Clusterung der Varianten dienen dem Key-Account bei der Hineinverkaufs-Argumentation, c) Tab-Lenses für die Gastronomie-Werbung zieren den Zapfhahn und signalisieren: hier gibt es Stone-Biere.

| Promotion | Imaging |

 

WDB rockt Stone.

True – Independent – Craft.
null