KYB Europe
Idena Group

Stone Brewing

Brand Activation – Bier im Kopf

Überzeugende Markenpräsenz im Handel und in Convenience-Stores ist das Geheimnis einer nachhaltigen Abverkaufs-Strategie. Die Verankerung im Relevant-Set des Shoppers kann am Point of Sale durch geeignete Below the Line Tools spürbar unterstützt werden. Was neurobiologisch »merk-würdig« ist, bleibt hängen. Außergewöhnliches, also das, was wir mit Bedürfnissen und Emotionen verknüpfen, erinnern wir leichter als andere Werbebotschaften. Stone ist eine außergewöhnliche Marke unter den Craft-Bieren und hat damit die besten Voraussetzungen für eine nachhaltige Kommunikation.

POS Kommunikation für Stone Brewing

Drei Fallbeispiele: a) Die Späti-Ausstattung für Convenience-Stores zeigt Präsenz und hilft dem Shopper bei dem Einstieg in das umfangreiche Sortiment von Stone Brewing (Flyer mit Dispenser, Poster, Regalschilder). b) Handouts mit überschaubarer Clusterung der Varianten dienen dem Key-Account bei der Hineinverkaufs-Argumentation. c) Tab-Lenses für die Gastronomie-Werbung zieren den Zapfhahn und signalisieren: hier gibt es Stone-Biere.

 

│ Promotion │ Imaging │

 

  • Stone Brewing

    Plakat Spätiausstattung

  • Stone Brewing

    Handouts Range

  • Stone Brewing

    Späti-Ausstattung

Gebraute Vielfalt mit hohem Genuss- und Erlebniswert.

Nicht nur ein Bier.

WDB rockt Stone.

True – Independent – Craft.
null