Knorr
Dr. Oetker

Wohnungsbaugenossenschaft Solidarität

Die Website als Service-Plattform

Mit der völlig neu gestalteten Website zeigt die Wohnungsbaugenossenschaft „Solidarität“ einmal mehr, wer im Zentrum ihres Auftrags steht: Die Mitglieder! Neben umfassenden Infos für Wohnungssuchende bietet sie zahlreiche automatisierte Features, wie den 24h-Schadensmeldungs-Service, tagesgenau aktualisierte Mitglieder-Events und die Online-Buchungsmöglichkeit von Gästewohnungen.

Lebenswert und liebenswert wohnen

Die „Solidarität“ wurde 1956 von 42 Arbeitern und Angestellten der BEWAG, des VEB Gasversorgung Berlin und der Groß-Berliner Wasser- und Entwässerungswerke gegründet, um notwendigen und erschwinglichen Wohnraum bereitzustellen. Genossenschaftliche Selbsthilfe, Selbstverwaltung und Selbstverantwortung sind untrennbar mit diesem „Auftrag“ verbunden. WDB fühlt sich diesem „Spirit“ verpflichtet und betreut die „Solidarität“ seit Anfang 2016 bei der Umsetzung von Kommunikationsaufgaben.

 

www.wg-solidaritaet.de

│ Online │

  • WG
    Solidarität

    Website Startseite

  • WG
    Solidarität

    Website Startseite

  • WG
    Solidarität

    Website Mitarbeiter der Genossenschaft

Genossenschaftlich wohnen - mitten in Berlin.

Solide Angebote in Zeiten explodierender Mieten.

WDB rockt Solidarität.

Mit einer multifunktionalen Website.
null